sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

19.08.2003 - 08:32: Überarbeitung des internen Forums | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !
Ich habe vorgestern einen weiteren Zugang zu meinem internen Forum eingerichtet, und zwar für Shiva-Najade. Es haben nun mit mir 17 Leute Zugriff auf das Forum. Nur leider sieht man von denen so gut wie nie etwas. Daher werde ich in nächster Zeit überprüfen, welche Zugänge wieder gelöscht werden sollten.

Wie immer gilt: Wer einen Zugang haben möchte, soll mich fragen. Und es wäre auch nett, wenn diejenigen, die keinen Zugang (mehr) brauchen, mir das auch sagen würden, dann kann ich sie guten Gewissens löschen.

MfG, Euer Nemesis.

 
-
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

20.11.2003 - 03:22: Die ersten Maßnahmen | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt konnte ich die ersten \"Aufräumarbeiten\" im internen Forum durchführen. Die da wären:

1) Da Nevermore ihre alten Domänen aufgekündigt hat und das Pantherfux - Bild folglich nicht mehr online verfügbar war bzw. ist, habe ich zur Überbrückung dort auch wieder den vom externen Forum bekannten Schwaren Panther als Titelbild eingesetzt.

2) Da ich sehr lange nichts mehr von ihr gehört habe und auch nicht weiß, wie ich sie erreichen kann, habe ich den Zugang von Frozen-Angel gelöscht.

3) Auf persönlichen Wunsch wurden zwei Zugänge geändert; die betroffenen Personen bekamen ihre aktuellen Zugangsdaten von mir bereits per Mail zugeschickt.

Geändert wurden die Zugänge von

LeadCrow in Lukela
und von
VampireSivv in Inanna.

4) Es wurden zwei neue Zugänge (wieder) eingerichtet; auch hier wurden alle Daten bereits per Mail zugeschickt.

Neuzugänge sind

Tinuviel
und
Phantasia.

Wer seinen Nick oder sein Paßwort ändern möchte, seinen Zugang nicht mehr braucht oder einen Zugang haben möchte, der möge es mir bitte sagen. Ich sammele meist erst ein wenig, ehe ich die nötigen Maßnahmen durchführe, aber ich mache es bestimmt. ;-)

Insgesamt haben jetzt mit mir 18 UserInnen Zugang zu meinen Privatgemächern. Hier die Liste der entsprechenden Nicknames, die auch im internen Forum selbst nachzulesen ist:

Anaksunamun
Anpnyma (Anybody)
BlackBird (Elster)
Deadside (plok, Gargoyle)
delete (escape, have)
DieEminenz
Inanna (Sivv)
Lukela (Xena, ParaBella, LeadCrow)
MoonyCarolin (Roter Stern)
Nemesis (DarkFox, Black Panther)
Nevermore (Zorro, Fux)
Pandora (Nasae, Black Lilly)
Phantasia
Shiva-Najade (Die Kriegerin)
Tinuviel
Trunx (wireless emotion, vampelfe)
Wonni
Yasseira

In Klammern sind kurz die wichtigsten anderen Nicknames angegeben, unter denen man diese Personen noch kennen könnte. Änderungen werden, wie immer, hier bekannt gegeben.

MfG, Euer Nemesis.

 
-
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

03.12.2003 - 05:28: Ein weiterer Neuzugang | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !
Artemis hat jetzt auch Zugang zum internen Forum.

MfG, Euer Nemesis.

 
-
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information