sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

17.11.2003 - 02:04: Grüße von trunx | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !
So. Nachmittag habe ich trunx endlich in der Klinik erreichen können und 1 Stunde & 15 Min. mit ihr telefoniert. Auf die Frage, ob ich etwas für sie tun könne, bat sie mich, ich solle doch alle ganz lieb grüßen, was ich auf diesem Wege tun möchte. Sie hat in der Klinik auch einen PC mit INet zur Verfügung, daher schreibt sie auch noch ab und an neue Berichte in ihr Online - Tagebuch. Gerade hat sie zwei neue Fotos von sich hineingestellt. Ich hänge den Link zu ihrem Tagebuch unten an, dort findet ihr auch ihre Adresse und Telefonnummer in der Klinik, vielleicht möchte ihr ja jemand gute Besserung wünschen ?

Was könnte ich sonst noch sagen ... Sie hat gelacht, war aber auch den Tränen nahe. Sie ist noch sehr labil. Ich habe sie wirklich gerne, deshalb schmerzt es mich, daß ich ihr nicht helfen kann. Ich kenne nur sehr wenige Leute, die über ein so großes Potential verfügen wie sie. Zudem ist sie intelligent und talentiert, sei es als Künstlerin oder Literatin. Und sie hat die liebste Stimme, die ich kenne. Ich wünsche ihr daher aus tiefster Seele, daß sie bald wieder gesund werden möge und sich einmal so sehen kann, wie viele andere sie sehen.

MfG, Euer Nemesis.

-
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information