sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Angel of Darkness

Avatar

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 152

25.06.2004 - 09:31: William Shakespeare soll eine Frau gewesen sein | Zitieren Zitieren

William Shakespeare soll in Wirklichkeit eine Frau gewesen sein,so derForscher
Robin Williams er legt jetzt Beweise vor, die bekräftigen, dass William Shakespeare in Wirklichkeit eine Frau war. Die Werke,welche man ihm bislang zuordnete sollen angeblich von Gräfin von Oxford, Mary Pembroke (1561–1621) geschrieben worden sein.
Da die Stücke, welche, sie schrieb, fürs Theater als unmoralisch galten, konnte sie, sie nicht unter ihrem Namen veröffentlichen. Die Dramen seien ihren Söhnen Grafen Pembroke und Montgomery gewidmet.
Shakespeare war nicht homosexuell, viele Dinge schrieb die Gräfin als sie einen jungen Liebhaber hatte. Die persönliche Leidensgeschichte der Gräfin spiegelt sich in Shakespeares Dramen wieder. Es ist ziemlich eindeutig, dass sie Shakespeare war,so Robin Williams.

Angel of Darkness

Wenn du Tränen hast zum Weinen, dann Weine still und ungesehn. Weine nicht vor Menschenaugen, die deine Tränen nicht verstehn.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

26.06.2004 - 05:54: RE: William Shakespeare soll eine Frau gewesen sein | Zitieren Zitieren

Grüß Dich !
Eine ziemlich gewagte Theorie. Es dürfte schwer sein, eine auch schon zu Lebzeiten so prominente Person nur zu erfinden, ohne daß der Schwindel irgendwem auffällt, oder ?

MfG, Dein Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information