sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

01.12.2004 - 21:53: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

der anreiz ist da...

setze mich zur zeit wieder an meine website...

fortschritte werde ich hier kundtun... allein schon damit ich weiter am ball bleibe :D

ideen und kreatives darf auch gepostet werden ...

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

02.12.2004 - 05:27: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

Grüß Dich !
Prima, dem kann ich mich dann auch nur anschließen, denn neue Beiträge hier im Board sind natürlich auch für mich und die anderen ein Anreiz, wieder öfter vorbeizuschauen und etwas zu posten. ;-)

Mein Vorschlag: Wenn Du kein eigenes Forum oder Board für Deine HP machen möchtest, kannst Du das hier gerne verlinken, ich könnte Dir einen eigenen Bereich mit Deinen Unterforen einrichten, und Du könntest in den Foren, die Dir sonst noch so gefallen, Moderator werden. Der Vorteil: Mehr Besucher, weniger Sich-Verzetteln in unzähligen Foren, die dann doch niemand besucht. Schau Dir doch dazu oben unter News den Beitrag über Refugien einmal an. ;-)

MfG, Dein Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

02.12.2004 - 10:45: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

danke erstmal für das angebot...

ich bin mir schwer am überlegen, ob ich überhaupt ein board/forum auf meiner page haben will. wenn ich so die letzten jahre zurückblicke sehe ich eigentlich nur stille/stillstand...
ich glaube nicht, das ein board lohnen würde. vielleicht ändert sich das ja wieder. ich dachte, ein gästebuch reicht vorerst... sollte der bedarf gemeldet werden... kann man weitersehen.

trotzdem würde ich in diesem thread weiterhin mal über fortschritte posten.

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

02.12.2004 - 18:41: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

na, ich seh ja, dass sich da schon was tut im elysium, das bild lässt sich nun anzeigen :P

ich schliesse mich der aussage an: es tut sich was. ich denke, man kann auch gespannt sein, auf die projekte, die bei mir so anstehen *ankündigung* *g*
da ich ja nun fleissig am html lernen bin, wird wohl auch bald die erste hp von mir folgen.

@nemesis: ich hoffe das angebot könnte auch auf mich erweitert werden... *lächel* würde mich freuen... mir schwebt da schon etwas vor...
mal sehen, wie und wann ich das umsetzen kann:)

und:
vorfreude, soll ja bekanntlich die schönste freude sein:)

liebe grüsse,
gryffi

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

04.12.2004 - 19:59: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !
@ Kid: Ich verstehe Dich schon, allerdings kann ein Versuch ja auch nicht schaden, es wird zumindest nicht weniger hier los sein. *G*

@ Gryffi: Sicher, nur hattest Du ja bisher keine eigene HP, wenn Du eine hast und nicht extra ein eigenes Board aufmachen willst, können wir das auch gerne so handhaben. Ich wollte Dich ohnehin fragen, ob Du nicht 2. Admin des Boards werden möchtest, da ich ja nicht weiß, wie gut und oft ich in der ersten Zeit in der Türkei online gehen kann. AngelofDarkness ist verschollen, Inanna kaum da, als zuverlässigste Posterin und meine Tochter wäre das Amt bei Dir sicher in guten Händen. ;-)

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

05.12.2004 - 20:21: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

@nemesis: das board bietet sich sowieso sehr gut an, in eine hp eingebunden zu werden... aber wie gesagt, der code steht noch nicht, vielleicht werde ich um weihnachten herum zeit finden (vor allem auch im geschäft, da dort zur weihnachtszeit einfach nur tote hose ist)... mal sehen:)
und sehr gerne würde ich den job als 2.admin übernehmen. als angehende informatikerin muss ich auch mit der technischen verantwortung umgehen können;) klar, informier mich einfach noch, wie wo, wann dies möglich wäre und was ich wissen muss.

@kid: nur so aus neugier... wie versiert bist du im html schreiben und kannst du auch javascript und solche dinge? (würde es dich stören, wenn ich dich da auch mal fragen würde über etwas *liebschau*?)

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

06.12.2004 - 04:39: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !
@ Gryffi: Zum Supermoderator, wie die Admins hier heißen, kann ich Dich mit wenigen Mausklicks machen, Du kannst dann in allen Foren Beiträge löschen, verschieben, bearbeiten oder schließen und damit für Ordnung sorgen. Die Frage ist, ob Du auch Zugriff auf die Einstellungen für das Board bei Webtropia haben möchtest, dann müßte ich Dir sagen, wie das geht, und übergangsweise ein anderes Paßwort einstellen. Dort könntest Du Dir dann auch anschauen, wie das mit den Smiley´s und so geht.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

06.12.2004 - 20:26: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

@nemesis: das mit dem zugriff für einstellungen klingt ja mal nicht schlecht:) das würde ich gerne machen. vor allem weil es mich auch interessiert, wie die "administratoren" seite aussieht und das nicht nur aus der benutzer-sicht zu sehen. wirklich spannend:) werde wohl in den ferien noch einen kurs zum thema php besuchen (das forum ist in dieser sprache programmiert), da könnte ich hoffentlich dazu noch etwas lernen. ich werde dem forum auch sicher sorge tragen und nichts zerstören durch unachtsamkeit *versprochen*
du kannst mir zu gegebener zeit die rechte ja auch wieder entziehen, falls ich sie nicht mehr brauchen werde;) würde mich echt freuen... :)

lg, die zappelige gryffi (ich freu mich so *g*)

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



(Editiert am: 06.12.2004 20:27 von gryffi)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

06.12.2004 - 22:48: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

bin leider auch nicht sooo der crack in den dingen gryffi...
html komm ich schon gut mit klar, java klaue ich mir bis jetzt immer codeschnipsel und verändere sie einfach nur. php&mysql bin ich grad dran.

leider isses zeitlich durch die arbeit bei mir aber so, das ich mich nicht wirklich drauf konzentrieren kann... :(

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

06.12.2004 - 23:54: RE: die gute nachricht... | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !
@ Gryffi: Gut, ich stelle dann jetzt alles um und ein, ich schicke Dir dann hier über das Board eine PM mit dem Paßwort, mit dem und meiner GMX - Addy als Benutzernamen loggst Du Dich dann im Bereich Foren auf www.webtropia.de ein.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information