sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Anpnyma

Registriert: 15.06.2004
Beiträge: 3

22.01.2005 - 23:32: Erklärung für Probs gefunden | Zitieren Zitieren

Hallo,

nun ja - ich bin vor ca. 1,3 Jahren daheim ausgezogen und lebe seitdem in einer schönen Wohnung in Braunschweig.

Ein Problem hatte ich aber seit meinem Auszug, meine Kopfschmerzen wurde nicht wie erhofft besser sondern immer und immer schlimmer. Am Schluß war ich soweit mir wirklich dauerhafte Schmerzmittel geben zu lassen (hatte es aber nicht getan), weil ich oft gar nicht mehr wusste wie ich aufstehen sollte.

Vor ca. 4 Monaten ist meine beste Freundin bei mir eingezogen und ich zog in ein neues Zimmer. So - und plötzlich traten bei ihr auch Müdigkeit, Schlafprobleme und Kopfschmerzen auf. Diese Symptome traten aber nicht jeden Tag in der Woche auf - aber immer bei uns synchron.

So - mittlerweile wissen wir, dass unser Mitbewohner über uns jede Nacht für leichte Virbation und leichten Lärm sorgt und damit uns am Schlafen hindert, dafür sorgt, dass wir denken, dass wir krank sind usw.

Ergebnis: Wir werden zum 1.3. umziehen, neue Wohnung scheint gefunden zu sein und gründen eine 3-er WG - mein Freund zieht mit ein.

Fazit: Auch absurdklingende Probleme (ich kann wegen einem Venitlator nicht schlafen) scheinen manchmal mehr auszumachen, als man glauben mag.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

25.01.2005 - 18:25: RE: Erklärung für Probs gefunden | Zitieren Zitieren

es scheint wirklich absurd zu klingen, aber es ist wenigstens ein problem, bei dem man die ursache gefunden hat. was ja schon eine erleichterung ist... (auch wenn es ziemlich lange dauerte) :(
dem nachbarn müsste man dann sagen, dass er den ventilator besser verschrottet und dir wünsche ich einen guten umzug und viel spass in der neuen wohnung ;)

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information