sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Angelofdarkness

Registriert: 09.05.2005
Beiträge: 38

15.05.2005 - 09:51: Prototyp des NPD-Wählers | Zitieren Zitieren





War zwar allgemein bekannt das sie nix in der Birne haben aber man ermittelte es noch mal,,,

Laut dem Focus sind die durchschnittlichen Wähler der NPD eher jung, männlich und mit wenig Bildung ausgestattet. 18 Prozent der 18- bis 29-Jährigen wählten im September 2004 bei der Landtagswahl in Sachsen die NPD.
In den seltensten Fällen (4 %) handelt es sich um Menschen mit Abitur oder Hochschulabschluss, meist um Leute mit Realschul- (15 %) oder Hauptschulabschluss (7 %). Der Anteil der Männer ist um vier Prozent höher als der der Frauen (7 %).
Meist handelt es sich um Jugendliche, die keine Perspektive sehen und sich benachteiligt fühlen. Dieser Pessimismus steht sinnbildlich für den Osten, laut Extremismusforscher Uwe Backes.

Dies trifft für die WÄHLER ZU ABER NICHT FÜR DIE GEWÄHLTEN,selbige profitieren wie allle anderen Parteien auch von der Dummheit der Wähler.

(Editiert am: 15.05.2005 13:09 von Angelofdarkness)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information