sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

04.04.2006 - 18:55: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Fucked Society

http://www.mp3.de/musik/genre/ band/030504/256719/31_186498

 
-
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

04.04.2006 - 22:13: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

was genau haben diese links zu diesen lieder, welche anscheinend noch kostenpflichtig heruntergeladen werden müssen, mit dem thema zu tun?
ansonsten bitte in einem eigenen thread posten, danke.
lg

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

04.04.2006 - 23:23: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Nein die Lieder kann man sich kostenlos downloaden. Ich hab sie nur hier reingepostet, weil sie ganz gut zum Thema passten. Fand ich jedenfalls.

 
-
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

05.04.2006 - 10:35: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Wenn vorwurfsvolle Worte schmerzen wie kalter Wind im Gesicht, dann flüchtet manch einer in windgeschützte Verstecke. ...und manchmal überstehen Beziehungen diesen emotionalen Winter nicht.


Songtext
Die harten Worte, die Du sprichst
Schlagen Furchen tief in Seelen
Und auch in mein Gesicht

Die kalte Stimme, welche Du erhebst
Löscht das letzte Feuer,
Das in mir noch lebt

...löscht das letzte Feuer, das in mir noch lebt


Ich versteh Dich längst nicht mehr.
Deine Worte fliegen wie ein Sturm.
Ich kann Dich nicht mehr hören.

Ich zieh mich lieber schnell zurück
Vor Deinen Worten - wie ein eisiger Sturm
Sie drohen zu zerstören.


Ne kalte Stimme - ein kalter Mensch
Warum zerstörst Du
Alles, was Du liebst?

Ein kalter Sturm aus Deinem Mund
Zieh mich zurück vor Dir,
Denn Du bist für mich nicht gesund.


Refrain:
Ich versteh Dich längst nicht mehr...


Du bist schon weit fort
An einem anderen traurigen Ort
Und ich allein

Du bist vom Wind verweht
Und ich der einzige,
Der hier noch steht

...in meiner Ruhe nach dem Sturm...


Refrain:

 
-
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

05.04.2006 - 22:15: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

es gibt tatsächlich dinge, die kostenlos sind und dann noch musik? wow, werd ich mir mal anhören müssen. ;)
musik ist ja sowieso etwas wunderbares...*jetzt nicht beginn mit aufzählen, sonst kann ich nicht mehr aufhören* ;)

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information