sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 > Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

22.03.2006 - 15:28: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Wenn es diesen Jesus mal gegeben hat, dann glaube ich nicht, daß er wollte das seine Religion zum Zwang wird, oder das für ihm riesige Gotteshäuser errichtet werden wo sich die Menschen an ihrer Gutmütigkeit ergötzen oder sich von ihren Sünden befreihen durch bloßes Vergeben des Pfarrers. Die Religion muß aus jedem Menschen selbst herauskommen aus eigener Kraft. Die Religion heißt Nächstenliebe. Tuhe Niemanden etwas was du selbst nicht erleiden willst. Selbst wenn die Lichtarbeiter mir suspekt sind, weil sie glauben das man sich sein eigenes Leid selbst erschafft. Trotzdem zähle ich sie zu den besseren Menschen, weil sie in Jedem Menschen einen guten Menschen sehen unabhängig davon was er tut oder sagt. Das ist die einzige Waffe die es ermöglicht das der Mensch sich nicht selbst vernichtet. Bedingungslose Selbstaufopferung für die Liebe. Daher verzeihe ich allen im Klartraumforum und woanders für alles was sie mir angetan haben.

-
gryffi

23.03.2006 - 21:56: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

es geht um dieses thema http://5395.board.webtropia.co m/board.php?action=messages_sh ow&boardmessage_id=377806# 377806
ich finde es milde ausgedrückt eine riesen sauerei
und ich möchte das das thema gelöscht wird
es kann nicht angehen dass maha hier chatloggs postet
ist mir ja bekannt, dass er gaga ist und oftmals abdreht aber das ist zuviel des guten
also bitte liebe administratoren und moderatoren löscht dieses thema
danke

Wir nehmen das Thema sehr ernst. Wäre es dir möglich mit mir persönlich in Kontakt zu treten? Leider ist der Besitzer des Forums zur Zeit nicht zugegen, ich wiederum möchte nicht wild drauflos Beiträge löschen. Ich würde gerne die Umstände erfahren, anscheinend stammst du aus dem Chat, von dem die Beiträge gepostet wurden?
Ich hoffe wir können hierbei eine Lösung finden.

LG, Gryffi

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gast.

24.03.2006 - 17:24: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Du kannst ruhig alle Beiträge löschen. Ich habe nur noch ein paar abschließende Texte gepostet um zu erklären warum ich diese Chatlogs hier abgespeichert habe. Im Grunde habe ich diese Texte nur für mich geschrieben, weil die entsprechenden Personen die das mal lesen sollten sich diese Texte sowieso nicht durchlesen. Wer hält sich schon gerne einen Spiegel vor, wenn es auch einfacher geht indem man Jemanden beleidigt. Die Chatlogs kannst du alle löschen und von mir aus auch die anderen Texte.

-
gryffi

24.03.2006 - 21:16: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

ich möchte die beiträge ehrlich gesagt nicht löschen, der aufwand ist enorm... deshalb warte ich auf nemesis, er soll das entscheiden, was zu tun ist. :hmm:
du musst einfach einsehen, dass es problematisch ist, solche logs zu veröffentlichen. alleine des datenschutzes willen. wenn möglich wird das zeug noch von den suchrobotern der suchmaschinen indexiert und so kann dann jeder das zeug finden. meist ist jedoch das, was man in chats von sich gibt etwa so privat, wie wenn man mit leuten ein gespräch führt, real. und da wäre es einem auch unangenehm, wenn man das auf tonband mitschneiden würde.
dann ist es wiederum eine sache, dies für sich privat aufzubewahren und eine andere sache, dies zu veröffentlichen. die beiträge, welche du unter deinem nicknamen verfasst hast, kannst du ja löschen, wie du willst. ich rate dir für die zukunft, nicht ganze logs zu posten, sondern ein erlebnis oder ein chat als zusammenfassung wiederzugeben. das liest sich auch angenehmer, dann fällt auch der ganze müll weg, den man small talk mässig dazuschreibt.
ich für meinen teil warte ab, bis nemesis etwas von sich hören lässt. falls dies für die leute des rapid (?)-chats nicht in ordnung geht, sollen sie sich bitte melden.
lg, gryffi

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~

Gast.

25.03.2006 - 04:57: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Die Chats habe ich hier abgespeichert um Beweise zu sammeln für meine Unschuld. Die Erstangreifer und diejenigen die die Hetze betrieben haben waren die Anderen. Sie waren die ersten die mich beleidigt haben. Bis man mir sogar vorgeworfen hat das ich Metro umbringen wollte. Doch das war nur eine Lüge eine nicht bewiesene Behauptung um mich vor allen im Forum als einen perversen Mörder hinzustellen. Metro hat sich sogar bei mir entschuldigt dafür das sie das überall herumerzählt hat. Das habe ich auch hier in diesem Forum abgespeichert in einem Chatlog. Und gleich danach hat sie mich dann wieder heftigst beleidigt und beschimpft. Wenn sie tatsächlich soeine Angst vor mir gehabt hat, dann hätte sie mich wohl nicht gleich danach wieder beschimpft und beleidigt. Im Grunde hat sich das immer mehr gesteigert. Und immer mehr Personen haben sich dann daran beteiligt mir immer wieder dieselben zu meist unbegründeten Vorwürfe zu machen. Bis auf mindsailor und ein paar weniger, die sich nicht an der Hetze gegen mich beteiligten. Um den Anderen ihr falsches Verhalten mir gegenüber aufzuzeigen habe ich die Chatlogs hier abgespeichert. Ich habe mich mit denen die mich immer beleidigt haben im chat dann garnicht mehr unterhalten sondern nur noch mit denen die neu in den Chat gekommen sind, die noch nicht zu stark vorbelastet waren von der Hetzpropagander die man dort gegen mich ausübte. Da die Leute die mich immer beleidigen und mir Dinge unterstellen jedoch nicht an Beweisen interessiert sind, können die Chatlogs jetzt auch wieder aus diesem Forum hier gelöscht werden. Falls das zu aufwendig sein sollte, kann ich sie auch selbst löschen. Um sie jedoch selbst zu löschen, benötige ich den Moderatorenstatus.

-
Gast.

25.03.2006 - 04:58: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Mein name hier im Forum lauter Darkstar.

-
gryffi

26.03.2006 - 20:46: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

@darkstar: könntest dich bei mir melden und mal mitteilen, in wie fern dich die beiträge von mahatmas stören, ob du darin erwähnt wirst und wie deine funktion in diesem chat ist (admin, user etc.)
ich möchte auf nemesis (den besitzer dieses forums) warten und ihm die entscheidung überlassen, falls dies für dich in ordnung ist. ich finde es auch nicht ok, einfach beiträge "wahllos" zu löschen, ohne eine begründung zu haben.

@mahatmas: ich dachte die logs dienen deinen studien über die menschheit? wieso in aller welt treibst du dich denn weiterhin in einem chat oder eine community rum, wenn das verhältnis zwischen dir und den leuten anscheinend nicht zu stimmen scheint? indem du "beweise" suchst und die in nem forum postest (was ich echt nen seltsamen ort dafür finde), machst du dir sicher nicht mehr freunde.
wenn dich jemand anzeigen würde, wegen einem delikt, hat der betreiber sicher chatlogs gespeichert. und wenn du diese privat speicherst, dann merkt das ja auch niemand, aber wieso veröffentlichen? um die leute an den pranger zu stellen? und was bringt das, denn sie werden das forum wahrscheinlich nicht kennen und es ist hier nicht wirklich der richtige ort, solche chat-"kämpfe" auszutragen.
für mich stimmt da einiges nicht zusammen. am ende finde ich es einfach nur enttäuschend und schade, denn das forum hätte mehr leute, die darauf aus sind wirkliche kommunikation zu betreieben verdient. und mit kommunikation meine ich diskussionen, dialoge zu führen. wie ich schon gesagt habe, ein blog , (ein online-tagebuch) würde zu dir wesentlich besser passen.

lg, gryffi

Gast.

26.03.2006 - 22:11: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

darkstar ist mahatmas

darkstar hat er sich nur zuletzt bei uns im forum genannt weil all die andren namen mit denen er schon angemeldet war gesperrt waren

ich (jeyelle) denke es ist in ordnung für uns rapid-chat-user wenn auf nemesis gewartet wird... bin schon froh, dass das problem überhaupt wahrgenommen wird, denn maha versteht ja nichteinmal warum es ein problem ist
danke schonmal
LG jey

-
gryffi

26.03.2006 - 23:53: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

vielen dank für die info. wir haben nun wohl das chaos perfekt.

also mahatmas, wieso in aller welt, meldest du dich mit einem neuen nicknamen an? passwort vergessen?

wie auch immer. ich werde mich morgen, bzw spätestens in den nächsten tagen genauer dazu äussern, wie wir nun vorgehen werden mit den chat-logs.

lg, gryffi

gryffi

27.03.2006 - 22:13: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Bitte seht euch die niedergeschriebenen Verhaltensregeln im Forum an:

http://5395.board.webtropia.co m/board.php?action=messages_sh ow&boardmessage_id=382080

Reaktionen, Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen sind im entsprechenden Beitrag willkommen.

LG, Gryffi

Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 > Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information