sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 > Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

01.04.2006 - 08:00: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Jey das war garkein Themenchat, als du mir gesagt hattest das ich mich doch selbst umbringen wollte. Den Beweis dafür habe ich auch. Du hattest davor erzählt das du eine neue Arbeit bekommen hattest. Dann habe ich dir sogar noch gratuliert. Danach hat dann keiner mehr was gesagt. Dann habe ich das mit dem Erlebnis von dem Beinaheunfall erzählt. Daraufhin sagtest du wie ich dich nerven würde und das ich mich doch endlich umbringen sollte. Von wegen Themenchat gestört. Ich habe alle chatlogs aufgezeichnet auch den.

Und die besagte Liste von der du immer wieder erzählst das habe ich auch aufgezeichnet. Da hat man mich vorher im chat wieder von mehreren Personen übelst beleidigt ich wäre doch ein Schwarzmaler und ich solle doch endlich verschwinden. Und darauf hin sagte ich das ich ja auch soein Verrückter sein könnte mit soeiner Liste, wo er sich dann alle Personen aufschreibt, die ihm je etwas angetan haben. Ich sagte das ich soeine Liste haben könnte nicht das ich soeine Liste tatsächlich habe, weil ich die nicht brauche weil ich auch so schon weiß wer mich hintergangen und schlechtgemacht hat. Und von Umbringen hab ich garnichts gesagt. Und zwischen einer Liste haben und einer Listen haben können liegt ein kleiner Unterschied.

Und das mit dem zuhälter da hatte ich geträumt das ich eine Puppe gebaut habe mit einer Antenne, eine Traumvodoopuppe. Aber bevor ich mit dieser Puppe irgendwas anfangen konnte, bin ich aufgewacht. Und der Zuhälter hat Sophie festgehalten und mißhandelt und geschlagen und Drogen verabreicht. Und sie sagte sie würde bald sterben und sich umbringen. Da ich Mitleid hatte wollte ich das ihrem Zuhälter etwas zustößt. Aber da ich nicht sein Foto hatte, war ich garnicht in der Lage soetwas auszuführen. Und weil sie sich nicht wieder gemeldet hatte, habe ich es danach auch nie wieder versucht. Außer in dem Traum von der Vodoopuppe, wo ich es auch nicht versucht hatte ihn umzubringen habe ich es auch sonst nie versucht. Auch wenn ich es mir mal gewünscht hätte, damit Sophie sich endlich von ihm befreien kann. Ich weiß es was es heißt, von Menschen festgehalten zu werden. Sie wurde durch gewalt festgehalten und Niemand war da der ihr half. Da ist es doch verständlich wenn ich wenigstens in Gedanken versuche sie von diesem Monster von Zuhälter zu beschützen oder zu befreien. Aber selbst das habe ich nicht getan, weil ich nichts mehr von ihr wiedergehört habe und kein Foto von dem Zuhälter hatte.

Und ich habe nie gesagt, daß ich irgendeinen von euch etwas schlechtes antun will. Und immerwieder sagtst die anderen hätten mich nur beleidigt wegen der Chatlogs. Kurz bevor Spot mir den Tod wünschte wuste er noch garnichts von den Chatlogs. Weil er sich kurz danach darüber gewundert hat das ich die chatlogs abspeichere. Und natürlich war er dann sauer das ich abgespeichert hatte das er mir den Tod wünscht. Wenn das eigene Spiegelbild plötzlich einfriert. Das hab ich alles abgespeichert und im Gegensatz zu dir hab ich für alles Beweise, brauch also nicht die Realität zu verbiegen. Und das die anderen mir sauer sind das ich die Chatlogs gespeichert habe das kann ich verstehen. Weil die Mehrzahl der Leute im chat mich nicht beleidigt haben und daher haben die es auch nicht verdient das ich die chatlogs hier gespeichert habe. Daher habe ich sie auch wieder gelöscht und mich bei ihnen entschuldigt. Aber es geht hier nicht um den Konflikt mit den Chatlogs, sondern um die Lügen die du und Metro verbreiten. Und das Schlechtmachen von Dago, Aqua und Spot wo sie die Anderen ständig vor mir schlecht machen. Du verteidigst dich ständig das die Anderen mich nur beleidigt hätten wegen den Chatlogs. Die beleidigten mich vor auch schon wo ich noch garkeine Chatlogs gespeichert hatte. Und die Anderen damit meine ich nicht alle im chat, sondern nur:

Metro
Dagobert
Aquarius
Spot
Jeyelle

Und gegen die Anderen im Chat habe ich nichts und sie haben auch nichts gegen mich. Nur um das mal klarzustellen. Du tust immer so als wärest du im Recht, weil alle etwas gegen mich haben würden. Aber in Wirklichkeit sind es nur wenige die ständig Hetze gegen mich betreiben und mich beleidigen. Ich habe mir das schon zu lange gefallen gelassen. Und ich bin froh das ich die Chatlogs habe, sonst würde ich deine Lügen womöglich selbst noch glauben.

-
Gast.

01.04.2006 - 08:18: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Was ich noch dazusagen will. Sophie war ein Herzensguter Mensch. Sie wurde nur von ihrem Zuhälter gezwungen Straftaten auszuführen. Leider werden solche guten Menschen immer ausgebeutet und mit Füssen getreten von feindlichen Menschen die sich nur selbst bereichern wollen. Ich wollte ihr helfen das sie frei kommt und dann wollte sie zu mir ziehen und sich eine Arbeit suchen. Zuletzt habe ich sie noch einmal im chat getroffen wo sie mir sagte das sie aus einem Gefängnis gekommen sei. Danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Und ich war nur wegen ihr immer wieder im chat weil ich gehofft hatte das sie sich nocheinmal wiedermeldet. Ich würde lieber mit einem guten Menschen wie ihr im letzten Loch leben. Als umgeben vom Menschen wie Jeyelle im größen Palast.

-
Gast.

01.04.2006 - 08:35: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Wenn die Anderen mir böse sind das ich kurzzeitig mal die Chatlogs hier gespeichert hatte, dann kann ich das verstehen und dafür entschuldige ich mich. Und du sagtest das ich nicht die chatlogs löschen würde. Noch soeine Lüge von dir. Ich habe Gyffi sogar selbst und öffentlich hier im Forum aufgefordert sie zu löschen. Und nicht Gryffi wollte erst noch abwarten bis Nemesis kommt. Aber ich habe ihr gesagt das sie die trotzdem schon löschen kann. Ich habe nur die Befürchtung das wenn sie gelöscht sind, daß du dann wieder deine Lügen anfängst und ich nicht beweisen kann das sie unwahr sind. Aber ich habe alles auf meinen 25 CDs abgespeichert und kann es jederzeit wieder irgendwo reinposten, falls es das ist was du damit bezweckst Beweise zu vernichten. Und die Anderen haben nie vorher etwas gegen mich gehabt. Sie haben erst etwas gegen mich gehabt als die oben in der Liste genannten Personen Lügen und Hetze gegen mich verbreitet haben. Und ich habe nie gesagt das Leute Affen sind. Aber gedacht habe ich es. Nähmlich die in der oben genannten Liste sind Affen. Und jetzt spreche ich es auch aus, weil ihr euch ja auch nie ein Blatt vor den Mund genommen habt, wenn ihr mich schlecht gemacht habt. Die in der obigen Liste genannten Personen sind in meinen Augen Affen. Alle anderen im Forum die mir gegenüber neutral sind und sich nicht an der Hetze gegen mich beteiligt haben sind keine Affen.

-
Gast.

01.04.2006 - 09:20: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Wenn ein Verkehrsunfall passiert, den ich nicht gesehen habe und ich gehe dort hin und sage, trotzdem das der und der die Schuld hat, weil er ein schlechter Mensch ist oder weil er nicht so beliebt ist. Das sind in meinen Augen Affen. Die anderen Leuten unbewiesene Dinge unterstellen nur um sich selbst aufzuspielen und wichtig zu machen. Was sie nicht sind, weil das einzige was sie erzählen können Lügen sind. Eine gerechte Welt braucht aber Menschen die die Wahrheit sagen und nicht welche die die Wahrheit zu ihrem eigenen Vorteil verbiegen.

-
Gast.

01.04.2006 - 09:25: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Das ich mich bei dir entschuldigt habe, war nur weil du im Forum in der Übermacht bist, weil du Chatoperatorin bis. Das wäre so wie wenn ein Mensch einen Autounfall hat sich aber trotzdem beim Verursacher der Autounfalls entschuldigt. Und zum Dank erhalte ich dann von dir noch einen Arschtritt, daß du es dir nochmal überlegen mußt ob du mir verzeiht, dafür das du die Schuld für den Autounfall hast (das war jetzt Metaphorisch gesprochen).

-
Gast.

01.04.2006 - 09:27: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Ich habe die Schuld auf mich genommen, obwohl ihr die Verursacher wart und dann kriege ich auch noch einen Arschtritt. Zumindest habe ich mich durch die Chatlogs und die Texte hier ein bischen an euch (den in der obigen Liste) rächen können. Dadurch kann ich jetzt endlich mit euch (in der obigen Liste) abschließen und euch (in der obigen Liste) endlich vergessen.

-
gryffi

01.04.2006 - 15:14: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

ich will hier an dieser stelle keine hitler vergleiche oder sonst vergleiche in dieser richtung sehen, damit das klar ist. --> siehe netiquette
weiter keine vergleiche mit affen, kühen oder was sonst noch kommen mag, weil das absolut nichts zur sache tut. (affen sind übrigens sehr intelligente wesen, genauso wie schweine).

weiter möchte ich nicht, dass diese schlammschlacht wieder von vorne beginnt. mit der entschuldigung habe ich gehofft, dass man sich in frieden trennen könnte. da dies nicht der fall zu sein scheint, tut ihr wohl am besten dran, wenn ihr euch aus dem weg geht. was wollt ihr anderes tun? euch ewig den kopf einschlagen bringt auch nichts. und solche listen zu veröffentlichen finde ich auch ernidrigend und daneben. es muss nicht jede meinungsverschiedenheit oder streiterei in der "öffentlichkeit" ; plattgewalzt werden. das kann man auch in einem gespräch (!) privat ausdiskutieren, was wesentlich sinnvoller ist, als hier, wo man sich nur immer wieder neue vorwürfe macht.

denkt darüber nach. schönes wochenende!

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gast.

01.04.2006 - 20:37: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

*kopfschüttel*
ich habe nie gesagt du seist ein mörder.
was ich sagte war, dass ich dabei war als du sagtest, dass wir alle auf deiner liste stehen würden und du bei dem zuhälter von sophie anfangen würdest.

Ich komme garnicht mehr mit bei den ganzen Lügen die du hier verbreitest. Das ich eine Liste habe und bei dem zuhälter von Sophie anfangen würde. Von Sophie habe ich damals überhauptnichts erwähnt und ihrem zuhälter auch nicht. Das zweite in dem Satz hast du dir mal wieder aus den Fingern gesaugt. Ich habe lediglich gesagt, daß ich ja eine Liste haben könnte. KÖNNTE. Und ich habe auch nicht gesagt das ich beim Zuhälter anfangen würde. Deine Aussagen sind so verfälschend wie wenn ein unfallzeuge behauptet die Ampel wäre Rot gewesen, obwohl sie grün war. Ich habe die Chatlogs alle noch falls du dran interessiert bist, kann ich sie gerne noch hier reinposten. Aber nein stimmt ja, Beweise interessieren dich nicht. Du verbiegst ja lieber die Wahrheit und erzählt Lügen über mich. Weißt du wie man sowas nennt was du hast, Falsche Erinnerungen.

-
Gast.

01.04.2006 - 21:25: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Ja, jeyelle den Respekt habe ich vor dir verlohren und die Sympathie ebenfalls. Jemand der mir den Tod wünscht. Und der mir dann noch nicht mal verzeiht, nur weil ich hier ein paar Chatlogs gespeichert habe zu meiner eigenen Verteidigung, vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt mehr. Und die bezeichne ich dann auch als Affen. Du sagtest ich hätte alle im Forum und im Chat als Affen bezeichnet. Aber das ist wieder soeine Lüge von dir. Die Affen sind nur diejenigen die ich in der obigen Liste aufgezählt habe und das ist noch harmlos. Deine Unterstellungen und Lügen sind tausendmal schlimmer als wenn ich dich hier als Affe bezeichne. Das was du mir duch deine Lügen angetan hast, könntest du nichtmal wieder gut machen wenn du dich bei mir entschuldigen würdest. Du bist hier der üble Manipulator, nicht ich. Respekt habe ich nur vor Leuten die die Wahrheit sagen, und sie nicht zu ihren Gunsten verfälschen.

http://5395.board.webtropia.co m/board.php?action=messages_sh ow&boardmessage_id=18226#1 8226

-
Gast.

01.04.2006 - 21:31: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

ich mache mir nichtmehr die mühe irgendetwas hier richtigzustellen... diesen aufwand bist du nicht wert
leb weiter in deiner scheinwelt

@ gryffi
danke nochmal

jey

-
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 > Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information