sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 > Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

01.04.2006 - 22:11: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Tut mir leid das ich hier nocheinmal einen Chatlog reinposten muß. Aber das mit dem das ich vorgehabt hätte Metro zu töten das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Ich dachte eigentlich das das schon lange geklärt war, aber da Jeyelle immer wieder darauf zurück kommt muß ich das hier mal klarstellen:

-- CHATLOG ENTFERNT
(+ Verwarnung)

(Editiert am: 02.04.2006 18:26 von gryffi)

-
Gast.

02.04.2006 - 11:34: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Wenn die Personen die ich oben aufgelistet habe nicht im Forum wären, dann würde ich mit allen anderen im Forum gut klarkommen. Wenn ein Vater sich am Mobbing gegen einen Mitarbeiter beteiligt, weil er Angst hat selbst arbeitslos zu werden. Dann sehe ich das nicht als unmoralisch an, weil er schließlich eine Familie zu ernähren hat und das rechtfertigt fast alle Mittel, auch unmoralische. Aber wenn in einem Forum diese Machtspielchen betrieben werden dann finde ich das sehr wohl unmoralisch, weil das Forum kein Ort für Kampf und Streitereien ist, sondern etwas sein sollte, wo man frei seine Gedanken äußern kann. Da dies durch die oben genannten Personen jedoch nicht möglich ist, werde ich mich aus dem Klartraumforum zurückziehen.

-
Gast.

02.04.2006 - 17:01: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Und ich entschuldige mich auch dafür das ich Jeyelle und Spot Affen genannt habe. Aber dafür das die mir beide den Tod gewünscht haben, sehe ich das noch als harmlos an.

-
Gast.

02.04.2006 - 17:08: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

-- CHATLOG ENTFERNT
(+ Verwarnung)

(Editiert am: 02.04.2006 18:26 von gryffi)

-
Gast.

02.04.2006 - 17:33: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

Ich finde es schon schlimm wenn Jemand einen Anderen den Tod wünscht und sich dafür nicht entschuldigt. Aber wenn der das dann noch leugnet das finde ich noch schlimmer. Und das rechtfertig es diesen Chatlog hier reinzuposten, um ihn wenigstens einen Spiegel hinzuhalten:

-- CHATLOG ENTFERNT
(+ Verwarnung)

(Editiert am: 02.04.2006 18:27 von gryffi)

-
Gast.

02.04.2006 - 17:43: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

-- CHATLOG ENTFERNT
(+ Verwarnung)

(Editiert am: 02.04.2006 18:28 von gryffi)

-
gryffi

02.04.2006 - 18:51: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt mehr chatlogs in dieses forum zu posten! --> netiquette

es gibt eine verwarnung an den gast/mahatmas, da wir ja grundsätzlich wissen, dass er diese logs postet.
diese netiquette habe ich übrigens nicht zum spass erstellt, sondern der sinn dahinter ist auch, dass man sich daran hält. und wenn man das gefühl hat, sich nicht daran halten zu müssen, wird man verwarnt und dies wird auch konsequenzen geben. und wenn mir am ende einer eine million mal schreibt "ich werde nie mehr chatlogs in dieses forum posten" (was ich dann persönlich nachzählen werde). also lasst es uns nicht soweit kommen!

ich dachte wir trafen eine übereinkunft, dass man hier keine chatlogs mehr findet. und die logs werden weiterhin konsequent von mir gelöscht, was mir auch keine freude bereitet, da ich die zeit gerne mit sinnvolleren tätigkeiten verbringen möchte.

wir sind hier kein gericht, wo man beweismittel vorlegen muss und ich bin auch nicht die richterin, die jetzt partei a recht gibt und partei b in den knast bringt. also bitte!

offensichtlich seid ihr nicht einer meinung. ok, wenn ihr euch nicht vertragen könnt/wollt, dann ist das ok, aber dann müsst ihr euch auch nicht den kopf einschlagen. man muss nicht mit jedem gut auskommen, das kann auch eine einsicht sein, aber dann lasst euch am besten in frieden. das ist vielleicht nicht wirklich befriedigend, aber man kann so leben.
mahatmas, bei dir wird auch keine polizei vorbeikommen und da du ja auch nichts gemacht hast, musst du davor keine angst haben. auch auf dieses abspeichern von chatlogs kannst du verzichten, weil soweit ich weiss, muss jeder chatanbieter logs speichern, damit diese dann im gerichtsfall beigezogen werden könnten. somit geht alles mit dem rechten zu. und wenn man nun mal mit mehreren leuten in streit geraten ist, dann muss man sich denen auch auch nicht mehr aufdrängen. dann geht man am besten woanders hin, weil alles andere nerven und aufwand kostet.

begrabt das "kriegsbeil". und wendet euch wieder wichtigeren themen zu... falls wieder jemand das verlangen hat, irgendeinen verstoss gegen die netiquette zu verüben, soll er/sie mal raus an die frische lust gehen und einen spaziergang machen. und wenn man dann zurück ist, wird auch die "wut" wieder verraucht sein. ok?

lg, gryffi

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gast.

02.04.2006 - 19:32: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

ok

MfG

Mahatmas

-
Gast.

04.04.2006 - 18:13: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

http://www.mp3.de/musik/genre/ band/060000/193945/31_304341

-
Gast.

04.04.2006 - 18:48: RE: sauerei ist das | Zitieren Zitieren

http://www.mp3.de/musik/genre/ band/060600/270317/31_420213

-
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 > Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information