sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

29.05.2006 - 22:08: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Der Gast-Zugriff ist ab sofort gesperrt. Solche Beiträge wie sie derzeit in diesem Forum kursieren sind schlichtweg nicht mehr tragbar.

Beiträge, welche gegen die Netiquette verstossen sind gelöscht worden und werden noch gelöscht.

Ich kann es schlicht nicht mehr verantworten, den Gast-Zugriff zu gewähren. Das Forum wächst Tag für Tag und wird immer unübersichtlicher. Und wenn hier irgendwelche Chaoten das Gefühl haben irgendwelchen Schund zu veröffentlichen, wird das zu spät gesehen, deshalb wird hier bis auf weiteres nur noch als Mitglied gepostet.

Es tut mir leid für all die aufrichtigen Gäste, die sich gern zum einen oder anderen Thema ernsthaft melden wollten, aber die Mehrheit leidet meist unter ein paar wenigen Krawallmacher.

Alle, die produktiv etwas zu einer Diskussion beitragen möchten, sind herzlich eingeladen sich im Forum zu registrieren.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

29.05.2006 - 22:19: RE: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Noch etwas:

Jeder hier im Forum, ob Gast oder Mitglied ist für das, was er schreibt selbst verantwortlich! Auch ist er/sie für die verlinkten Seiten verantwortlich!

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

30.05.2006 - 21:12: RE: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Punkt 1: Ich dulde in keinster Weise solche Bilder in diesem Forum, wie sie im Beitrag "Neuschwabenland" veröffentlicht wurden. Ich will hier keine Hakenkreuze sehen (wir alle wissen, wie diese aussehen und ist es nicht unbedingt nötig, muss man diese auch nicht zeigen, zumal zwei oder drei Posts weiter wieder eines zu sehen ist) und ich dulde hier auch keine pornographischen Darstellungen, wie sie im erwähnten Beitrag auch zu finden gewesen sind.

Punkt 2: Ich habe vor dieser Massnahme mehrmals gewarnt. Anhand einer IP-Adresse lässt sich normalerweise nicht zurückverfolgen, wer hinter einem Beitrag steckt. Somit kann ich nicht sagen, auf wessen Mist solche Bilder gewachsen sind.

Punkt 3: Gibt es mehrere Vorteile, wenn sich ein Benutzer registrieren muss und angemeldet Posts schreibt. Diese sind unter anderem:
- Nach dem Benutzer kann gesucht werden
- Jeder Beitrag lässt sich einem Benutzer zuordnen
- Störende Benutzer können gesperrt werden
- Jeder hat die Möglichkeit sich zu registrieren und Beiträge zu schreiben.

Als einzelne Person, kann ich das Forum somit besser überblicken, bis sich mehrere Leute finden, die darauf aufpassen können. Ich finde es schlichtweg eine Schande solche Bilder zu posten und schlichtweg geschmacklos. Man kann sich über alles in Worten unterhalten aber man muss hier das nicht zelebrieren.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

30.05.2006 - 22:17: RE: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Das ist mir grundsätzlich egal, wieso du das dort gepostet hast, das geht mir zu weit und ich diskutier da drüber nicht, wo ich die Grenze setze was ich tolerieren kann. Gerade bei solchem Schund hört bei mir der Spass auf. Das ist nicht akzeptabel.

Deine weiteren Beiträge wurden im Rahmen des bereits erwähnten zensiert. Es sind von meiner Seite keine weiteren Beiträge gelöscht worden.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

30.05.2006 - 22:31: RE: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Nur weil "überall" Schund publiziert wird, heisst das nicht, dass man das hier auch muss und dass das hier geduldet wird.

Mit der Suchfunktion kannst du leider nur in einem Subforum suchen und nicht im ganzen Forum, ich weiss nicht, wo du den Beitrag reingeschrieben hast.

geändert: Ich habe deinen Beitrag gefunden. Du findest ihn unter Magie, Mythologie & Okkultismus > Cosmic Trigger

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



(Editiert am: 30.05.2006 22:39 von gryffi)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

31.05.2006 - 18:18: RE: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Solche Bilder werden hier einfach nicht toleriert. Punkt. Es gibt hier auch Leute, die noch nicht volljährig sind und die sich hier solchen Bildern sicher nicht aussetzen müssen.
Es ist mir grundsätzlich egal aus welchen Gründen du solche Bilder postest, hier ist auf jeden Fall nicht der richtige Ort dafür. Und wenn du dich über solche Verblödung oder was weiss ich aufregst, musst du ja nicht den selben Fehler begehen und könntest dich zumindest auf ein geschmackvolleres und höheres Niveau begeben.

Solche Bilder find ich echt unter aller Sau. Man kann seine Schnappschüsse des Lebens auch angemessener rüberbringen. Sowas ist einfach inakzeptabel.

Somit liegt meine erste Annahme daneben, dass sich ein zweiter Gast hier ausgetobt hat falsch, was ich sehr tragisch finde. Von den Mitgliedern hier erwarte ich grundsätzlich etwas anderes.

Vorläufig wird nun der Gast-Account gesperrt bleiben, bis wir uns alle daran gewöhnen und es gelernt haben, dass wir, die Mitglieder uns unter unserem eigenen Nicknamen anmelden und nicht als Gast posten. Anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit, dass etwas Ordnung herrscht.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

18.03.2008 - 21:27: RE: Gast-Zugriff ab sofort gesperrt! | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !

Es ist ab sofort leider nicht mehr möglich, sich selbst per E-Mail als Benutzer dieses Boards freizuschalten. Nachdem man sich als User für dieses Board angemeldet hat, werden die Admins darüber informiert, daß sich ein neuer User registriert hat. Es ist dann leider notwendig zu warten, bis die Indentität dieses Users von den Admins überprüft und sein Account hier freigeschaltet wurde. Danach kann man sich ganz normal mit Name und PW einloggen und Beiträge schreiben. Wir bitten darum, diese Umstände zu entschuldigen, aber das erleichtert es uns, den Betrieb und Umgang(ston) im Board möglichst angenehm zu gestalten.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information