sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Mahatmas

Avatar

Registriert: 17.02.2005
Beiträge: 118

07.07.2006 - 03:23: Profilneurose | Zitieren Zitieren

.

Bild

Der Gutmensch hingegen gleicht einem eingepferchtem Tier das noch nie bis zum Gatter vorgedrungen ist und daher völlig verständnislos die Berichte seiner Leidensgenossen hört die von Begrenzung und Gefangennahme sprechen. Weil er noch nie weit genug gegangen ist weiß er nicht, dass er im Käfig sitzt. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.









(Editiert am: 30.07.2006 03:19 von Mahatmas)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

09.07.2006 - 02:16: RE: Profilneurose | Zitieren Zitieren

ist schon ziemlich schwer deinen textsprüngen zu folgen... sehr wirr zwischendrin. es wäre schön, wenn da mal etwas mehr struktur wäre, denn so hat man wohl wenig lust deinen beiträgen (über diese länge) zu folgen...

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

09.07.2006 - 12:17: RE: Profilneurose | Zitieren Zitieren

@kid: da muss ich dir leider zustimmen...

zudem:

Warum Informatiker soviel diskutieren und analysieren ? Weil sie Informationssüchtig sind


den ausspruch finde ich ziemlich lachhaft. ein informatiker ist ja kein beruf, bei dem man laufend informationen aus dem internet beschaffen müsste.
sei man applikationsentwickler, systemtechniker oder supporter, netzwerktechniker oder was weiss ich, die meisten verwenden das internet -falls überhaupt- nur für technische zwecke, zum informationsaustausch im fachlichen bereiche und nicht zur unterhaltung.

wenn ein informatiker dann privat als "normaler" user surfen geht, weil er einfach mit dem medium computer besser vertraut ist, erklärt das den effekt, dass viele informatiker sich auch vermehrt im www zu wort melden (können).

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information