sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

09.07.2006 - 02:07: aktivität... | Zitieren Zitieren

wollt mich nur mal wieder zurückmelden...

ja, ich war etwas schludrig, ich weiss nemesis *g*, aber eine zeitlang war es hier so still und ich hatte - und habe - soviel anderes zu tun, das ich das board hier etwas vergessen hatte...

werd versuchen, hier mal wieder etwas aktiver zu werden und gryff etwas zur seite zu stehen :zwinker: ... wenn ich hier mal wieder etwas quer lese, denke ich das es vielleicht nötig sein könnte ^_^

gruß,
kid

edit: achja... interessant, wieviele alte FOLer es noch so gibt...

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

09.07.2006 - 11:39: RE: aktivität... | Zitieren Zitieren

hey kid :)
immerwieder eine freude von dir zu lesen! :grins:
und unterstüzung kann man immer gut gebrauchen! ;)

würd mich freuen hin und wieder mal was von dir zu lesen. bei all den ziemlich unschönen beiträgen wärs sicher eine wohltat! :)

grüss dich lieb und auf bald;)

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

09.07.2006 - 12:43: RE: aktivität... | Zitieren Zitieren

nachtrag zu:
edit: achja... interessant, wieviele alte FOLer es noch so gibt...


ja, und ich kenn nur die wenigsten, die noch herumschwirren! *g*

--
für alle, die nochmals in alten erinnerungen schwelgen möchten:
http://www.fol-news.de.vu/
--

wobei mir eine erinnerung an das alte fol fehlt. altes design, die 6 chaträume... (arena, lagune, was gabs noch?)... irgendwie war das meine heimat :D
kannst du dich noch daran erinnern?

vielleicht sollte man mal hier ein fol-gedenk-thread eröffnen ^^

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

09.07.2006 - 20:50: RE: aktivität... | Zitieren Zitieren

klar erinner ich mich noch... es war eine schöne zeit, aber nun schon so lange her...

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
DarkFox

Avatar

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 32

10.07.2006 - 16:29: RE: aktivität... | Zitieren Zitieren

Grüsst Euch !

@ Kid: Schön, dass Du wieder da bist. Ich gebe zu, dass Du nicht gerade sehr weit oben auf der Liste der Leute standest, die ich in naechster Zeit hier im Forum zurückerwartet haette, schliesslich bist Du ja nicht mehr so viel im Netz unterwegs. Umso schöner, dass Du wieder da bist. Du bist ja einer der wenigen Leute, die Nevermore ausser mir ganz gut kannten. Der Verlust schmerzt noch immer. :heul:
Naja, mach's Dir erst einmal bequem, ich poste gleich auch noch ein paar News mit diesem meinem Nebennick. Da Gryffi ja gerade wenig Zeit hat, waere es gut, wenn Du ein Auge auf das Forum haben könntest. :cool:

@ Gryffi: FOL ... Nachdem die mich dort doch ziemlich veraergert hatten, habe ich mein Engagement auf diesem Gebiet ziemlich zurückgeschraubt, obwohl ich schon an Dinge wie ein Erinnerungsforum oder eine Art "Ehemaligenverein" gedacht hatte. Aber was Du tun kannst und möchtest, das mach' ruhig, meinetwegen kannst Du auch ein Gedaechtnisforum hier aufmachen. :grins:

MfG, Euer Nemesis.

-----------------------------------------------------------
Fox on the run ...




 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

10.07.2006 - 16:40: RE: aktivität... | Zitieren Zitieren

hey, schön mal wieder etwas von dir zu hören!

hmjo... ich mache mich stellenweise sehr rar... ich weiss das das bei mir ein ziemlicher makel ist :/ muss aber zumindest sagen, das ich mich schon sehr viel im netz rumtreibe (immernoch), allerdings vielleicht nicht mehr so tief auf bestimmten pfaden wie früher *g*

mal schaun, ob ich nicht auf den ein oder anderen post hier ein paar interessante kommentare abgeben kann ^^

grüße aus köln,
kid

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

10.07.2006 - 19:44: RE: aktivität... | Zitieren Zitieren

DarkFox schrieb:
@ Gryffi: FOL ... Nachdem die mich dort doch ziemlich veraergert hatten, habe ich mein Engagement auf diesem Gebiet ziemlich zurückgeschraubt, obwohl ich schon an Dinge wie ein Erinnerungsforum oder eine Art "Ehemaligenverein" gedacht hatte. Aber was Du tun kannst und möchtest, das mach' ruhig, meinetwegen kannst Du auch ein Gedaechtnisforum hier aufmachen. :grins:


einen schrein meinst du? das wäre dann schon zuviel des guten... ^^
trotzdem denke ich, dass ich fol viel zu verdanken habe. nicht zuletzt, dass ich kid und dich kennenlernen konnte. sonst wäre das ja gar nicht möglich gewesen. ich habe fol einiges zu verdanken und zu dieser zeit, war es einfach das perfekte für mich. klar war deine situation anders, aber für mich war es einfach ein goldiger platz. ein platz an der sonne :traene:

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information