sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Wegweiser: Startseite > Links > steter wandel
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

16.07.2006 - 02:23: steter wandel | Zitieren Zitieren

endlich ists geschafft.... nachdem das elysium ja nun 2 jahre brach lag und ich nie den gewollten übergang auf die neue seite geschafft hatte, ist es nun soweit.

die neue seite ist im grundgerüst eine blog-ähnliche seite (es lebe der aktuelle zeitgeist). oh... und sie ist heller... aber das muss ja nicht allzuviel heissen :D

schaut halt mal rein..

http://www.wispern.de

p.s. aktuell sind schon ein grossteil der alten elysium daten eingepflegt...

gruß,
kid

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











(Editiert am: 16.07.2006 19:12 von gryffi)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

16.07.2006 - 19:18: RE: steter wandel | Zitieren Zitieren

hey kid:)

habe deinen beitrag mal hierhin verschoben, da der bereich "Persönliche News & Infos - Neuigkeiten über mich und meine Projekte." mehr für nemesis' infos gedacht ist. ^^
und habe mir erlaub aus deiner url einen link zu machen, für die etwas faulen unter uns ;)

blogs scheinen zur zeit echt in mode:D werde mir die zeit nehmen da mal alles zu begutachten. auf den ersten blick sieht es schonmal ganz anders aus als das elysium. blendet einen gleich, wenn man daran nicht gewöhnt ist *g* aber auf den ersten blick find ichs schön und vor allem professionell. sieht nicht so wie ein zweimal klicken - fertig blog aus. :)

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



(Editiert am: 16.07.2006 19:19 von gryffi)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

17.07.2006 - 03:36: RE: steter wandel | Zitieren Zitieren

hehe, danke fürs umlinken *g*

von dem schwarzen, achso bösen design wollte ich eigentlich schon länger weg. irgendwie entwickelt man sich auch weiter...

und im grunde ist es noch ein "zweimal klicken - fertig blog"... nur etwas modifiziert *g*

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > Links > steter wandel
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information