sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Plynorjax

Avatar

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 4

16.07.2006 - 23:27: Neuvorstellung | Zitieren Zitieren

Hallo allerseits!

Ich hab hier hergefunden und hoffe, auf das eine oder andere gute Thema zu stoßen...um dann bei Gelegenheit meinen Senf dazuzugeben :smile:

Zu meiner Person: Mein Körper ist gute 18 Jahre alt, ich wohne noch in Österreich (ab September aber zwecks Studium in Deutschland), bin männlich, manchmal gut gelaunt, manchmal sehr traurig, bisweilen nachdenklich...

Es gibt ein paar große Themengebiete, die mich sehr interessieren, und über die ihr sicher auch bald was von mir lesen könnt: Die Seele, das Leben nach dem Tod bzw. zwischen den Leben, das Universum. Und vieles was an den Themen dranhängt.

Ich wurde Martin getauft - ein Mensch, der mir sehr viel wert ist und dem ich zu hundertprozent vertraue, hat mir auch den Namen meiner Seele preisgegeben, und der lautet Plynorjax. Sei es so oder auch nicht; ich habe Gefallen daran gefunden :smile:

Also, man liest sich!



Bild
______________________________

Die Liebe ist die Ruhe für den Müden, das Obdach für den
Wanderer, das volle Licht für den Ankommenden und die vollendete Krone für den Sieger.







(Editiert am: 16.07.2006 23:29 von Plynorjax)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

16.07.2006 - 23:58: RE: Neuvorstellung | Zitieren Zitieren

nochmals herzlich willkommen plynorjax!
mit dem namen muss ich noch etwas üben ;)

wie ich gesehen habe, hast du dich ja bereits umgesehen! ich hoffe darauf, bald mehr von dir lesen zu können ;) jeder der hier auch noch etwas schreibt ist eine bereicherung für das forum ;)

dann wünsche ich noch viel spass und auf gutes schreiben!

liebe grüsse, gryffi

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

17.07.2006 - 03:33: RE: Neuvorstellung | Zitieren Zitieren

willkommen auch von meiner seite aus.

da bin ich mal auf den ein oder anderen senf gespannt :D

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
DarkFox

Avatar

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 32

19.07.2006 - 18:06: RE: Neuvorstellung | Zitieren Zitieren

Grüsst Euch !

@ Plynorjax: Willkommen in unseren Hallen ! Schön, eine neue Persönlichkeit mit neuen Ideen und Erfahrungen als Bereicherung in unserer Mitte begrüssen zu können. :cool:

@ Maha: Das ist vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber Du wirfst da eine sehr wichtige Frage auf. Bei aller "Euphorie des Erwachtseins", der ich mich früher auch hingegeben habe, stellt sich denoch die Frage, bis zu welchem Grad man sich vom Menschsein lösen kann, solange man in einem menschlichen Körper steckt und in einer von Menschen dominierten Welt lebt. Ich definierte das Erwachtsein einmal als eine Mischung aus Menschsein und Anderssein. Wie hoch kann der Anteil des eigenen Andersseins maximal werden ? Und wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ? Ich lese Deine Texte in Zukunft noch, ich wollte diese zentrale Frage hier nur noch einmal herausstellen.

MfG, Euer Nemesis.

-----------------------------------------------------------
Fox on the run ...




 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information