sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
DarkFox

Avatar

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 32

31.03.2007 - 06:21: Neues Lied von ABBA | Zitieren Zitieren

Andersson nimmt unbekannten ABBA-Song auf

Benny Andersson hat eine Riesenüberraschung für die Fans seiner früheren Band ABBA - er hat einen bisher unveröffentlichten ABBA-Song aufgenommen, der fast 30 Jahre alt ist.

Andersson und Björn Ulvaeus hatten einen Song namens "Crush On You" geschrieben, als sie für die Aufnahmen des 1979er Albums "Super Trouper" im Studio waren. Der Titel wurde zu den Akten gelegt, aber nun hat Andersson ihn mit seiner Band The Benny Andersson Orkester für seine nächste Solo-CD aufgenommen.

Andersson: "Björn und ich haben vor 28 Jahren daran gearbeitet, aber den Song nie beendet. Jetzt ist er fertig."

© WENN

Datum: 30.03.2007

Quelle: www.gmx.de

-----------------------------------------------------------
Fox on the run ...




 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information