sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1, 2 > Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

06.01.2008 - 23:24: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !

Ich hatte gehofft, von diesem letzten Schritt Abstand nehmen zu können, aber da der unter den Namen Mahatmas, Spiderman & assi bekannte User sich beharrlich weigert, sich an die Forenregeln zu halten, sehe ich leider keine andere Möglichkeit, als seinen Account zu sperren und neue Accounts von ihm hier nicht länger zuzulassen.

Die Gründe dafür sind:

1) Das "Verstümmeln" von Beiträgen, indem er zunächst gepostete Beiträge später wieder löscht und unlesbar macht, so daß nur die Antworten stehen bleiben, was die Diskussion insgesamt für Dritte aber nicht mehr nachvollziehbar macht.

2) Das ständige Posten von Diskussionen in die falschen Unterforen.

3) Provokationen in Wort und Bild, die rechtliche Konsequenzen für mich haben könnten, z.B. die Schließung bzw. Löschung dieses Boards.

4) Die offenkundige Weigerung, in einen Dialog mit anderen treten zu wollen. Er postet ellenlange Monologe allein mit dem Ziel, von anderen gelesen zu werden, nicht aber, weil ihn die Meinung anderer dazu wirklich interessieren würde. Damit verfehlen seine Beiträge den Sinn dieses Boards, wo es um geistigen Austausch mit anderen geht.

5) Das Zitieren anderer, ohne deren Erlaubnis (Chatlogs) oder ohne kenntlich zu machen, daß es sich um ein Zitat handelt (Plagiat).

Ich möchte betonen, daß die Inhalte und Ansichten, die er in seinen Texten vertreten hat, in keiner Weise zu der Entscheidung beigetragen haben, ihn zu sperren. Auch werden die noch vorhandenen Beiträge, die inhaltlich eine Aussage haben, nicht gelöscht werden, es sei denn, daß er es wünscht. Wir respektieren hier die Meinungsfreiheit anderer, allerdings in einem gewissen Rahmen, der notwendig ist, um sicherzustellen, daß jeder hier respektiert wird.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Ali_Abdul

Avatar

Registriert: 13.01.2008
Beiträge: 3

13.01.2008 - 09:32: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

haben gerade dein post gelesen, ist ser schlim, solches vorhersehung zu haben. ich glauben nicht, diese person von diese sehung zu erzählen helfen irgendwas. vileicht du haben tatsächlich eines starkes ader für blick in zukunft? vor alem auf ländlich gegenden so etwas oft geben, manche menschen haben besodneres begabung. du schon einmal versucht, diese talent, in bestimmtes richtung zu lenken und selbst zu steuern? wären interessant ...

libes grus und sei nix traurig,
dein ali

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

14.01.2008 - 01:01: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !

Ehe ich es vergesse: Für den Inhalt der Beiträge sind natürlich die User stets selbst verantwortlich. In jedem Fall wird bei jedem Beitrag die IP gespeichert, so daß sich bei Bedarf jeder User zurückverfolgen läßt. Das ist mittlerweile bei so ziemlich allen Foren im Netz so.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

02.03.2008 - 17:56: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Wurmwesen wurde ebenfalls gesperrt, aufgrund postens von Chatlogs. Es handelt sich bei dem Benutzer ebenfalls um Mahatmas / Assi.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

02.03.2008 - 18:42: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Benutzer ToterVerstand = Mahatmas --> gesperrt

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

02.03.2008 - 19:10: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Grüß Dich !

Ich wußte bzw. habe erkannt, daß Wurmwesen = Mahatmas ist, habe ihn aber nicht gesperrt, weil ich bisher keinen Grund hatte, seine neueren Beiträge zu bemängeln. Ich hatte aber selbst geschrieben, daß neue Accounts nicht mehr zugelassen werden sollen, insofern hast Du vollkommen richtig gehandelt. Es tut mir leid, daß die unbequemen Dinge gerne an Dir hängenbleiben ...

Ich möchte an dieser Stelle ganz allgemein noch anfügen, daß multiple Accounts nicht erwünscht sind. Eine Person, ein Username, ein Account. Evtl. zwei, wenn es dafür einen guten Grund gibt, wie in meinem Falle, DarkFox hat keine Admin-Rechte, ich benutze diesen Account, wenn ich nicht als Admin aktiv sein kann und um bestimmte Dinge aus User-Sicht betrachten zu können. Wer hier versucht, andere absichtlich oder unabsichtlich irrezuführen, indem er sich für jemand anderen ausgibt oder mehrere Personen zu sein vorgibt, wird gelöscht.

Alle User sind angehalten, die Forenregeln zu lesen und zu befolgen. Dazu gehört es auch - @ JoyDiVision -, daß das nachträgliche Löschen von Beiträgen nicht gerne gesehen wird.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

02.03.2008 - 19:28: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Grüss dich!

Ich glaube es ist wichtig, konsequent zu sein und als ich heute den Chatlog entdeckt habe, habe ich betreffenden User gesperrt. Als dieser sich 5 Minuten später bereits wieder unter neuem Namen angemeldet hat, habe ich diesen wieder gesperrt. Solche Spielchen muss man mit mir nicht spielen... :hmm:
Ansonsten ist es auch wieder überhaupt nicht am richtigen Ort abgelegt... Wer möchte aufräumen? :D

LG, gryffi

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

04.03.2008 - 01:30: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !

Es mußten leider erneut zwei User gesperrt werden: Sophie, weil Mahatmas, und JoyDiVision, der vor allem gegen den oben genannten Punkt 1 verstoßen hat (nachträgliches "Verstümmeln" von Beiträgen). Zudem wurden Bilder und Inhalte von rechtlich bedenklicher Aussagekraft gepostet.

Meine Geduld ist erschöpft. Sollten erneut derartige Bilder und Inhalte hier gepostet werden, behalte ich mir das Recht vor, die IP des Users an die zuständigen rechtlichen Stellen in Deutschland zu melden.

MfG, Euer Nemesis.

PS: Der Account "Testversuch" wurde ebenfalls gesperrt, weil Mahatmas.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

(Editiert am: 04.03.2008 01:48 von Nemesis)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

04.03.2008 - 07:36: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !

Die User Susimaus und JesuZAsAGirl wurden gesperrt, zusätzlich zu den hier genannten Gründen wurde im Beitrag selbst von mir eine Stellungnahme abgegeben, siehe unter "Gesprächsecke". Besagte Diskussion wurde hiernach geschlossen.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

06.03.2008 - 17:59: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

User Schizogenie gesperrt, da Mahatmas...
Sein Beitrag wurde durch mich geschlossen.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



(Editiert am: 06.03.2008 18:00 von gryffi)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

08.03.2008 - 16:38: RE: User "assi" wird gesperrt | Zitieren Zitieren

Helios = Mahatmas --> gesperrt

Wir können dieses Spielchen ewig weiterspielen, solange es Maha nicht langweilig wird ... :zzblirre:

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1, 2 > Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information