sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

08.02.2008 - 17:38: Ein Dankeschön :-) | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Ich möchte allen danken, die mir am 06.02. zum Geburtstag gratuliert haben. Ich vergesse solche Termine ja auch immer, ich bin also niemandem böse, der es vergessen hat, aber es hat mich doch gefreut, daß einige daran gedacht haben. Das Wichtigste ist und bleibt natürlich die Gesundheit. Zum Glück geht es mir seit Beginn des Jahres wieder besser, so daß ich wieder mehr Dinge in Angriff nehmen kann. Das führt u.U. natürlich dazu, daß ich nicht mehr so viel und so oft online bin, weil ich offline einiges aufzuarbeiten habe, was liegengeblieben ist, aber ich bemühe mich, mich regelmäßig blicken zu lassen und niemanden zu vernachlässigen. :cool:

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

10.02.2008 - 20:31: RE: Ein Dankeschön :-) | Zitieren Zitieren

...sch*** ich gehöre nicht zu denen, die gratuliert haben...
aaaah und bereits 28. *räusper* auch wenn ich es vergessen habe und da gibt es nichts dran herum zu reden, wünsche ich dir nachträglich alles gute und liebe zum geburtstag und entsende die besten wünsche für das neue lebensjahr!

ich schreibe noch etwas ins interne forum, die neuesten nachrichten von meiner seite :)

lg, gryffi

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

11.02.2008 - 00:36: RE: Ein Dankeschön :-) | Zitieren Zitieren

Grüß Dich !

Danke, ist schon ok, ich vergesse Termine auch gerne mal. *G*

Ich habe auch etwas Neues im internen Board zu verkünden, kommt dort auch mal ein wenig Leben in die Bude. :grins:

MfG, Dein Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
KidStealth

Avatar

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 72

13.02.2008 - 23:26: RE: Ein Dankeschön :-) | Zitieren Zitieren

:dito:
na auch von meiner seite beste grüße und glückwünsche nachträglich, nem :grins:

_____
"Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753 - 1821)











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

17.02.2008 - 15:53: RE: Ein Dankeschön :-) | Zitieren Zitieren

Grüß Dich !

Danke. Wie sagt man doch: Besser spät als nie. :grins:

MfG, Dein Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information