sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
gryffi

Avatar

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 398

16.03.2008 - 20:19: Mahatmas, du hast es geschafft, bravo!! | Zitieren Zitieren

Du hast es geschafft, dieses Forum in einen absolut chaotischen Platz zu verwandeln.

Aber wir lassen uns nicht von einem Chaoten die Tour vermasseln. Ich habe das Forum nun so eingerichtet, dass der Administrator neue Benutzer freischalten muss. Du hast es geschafft, dass ein frei zugängliches Forum zuerst für Gäste gesperrt werden musste und jetzt auch noch jeder von Hand freigeschaltet werden muss. Es widerspricht völlig dem Sinn dieses Forums, aber wenn du dich nicht zügeln kannst, müssen wir dies tun.

_______________________________________________________________________________

~The Lights At The End Of The Tunnel Are Only The Headlights Of An Incoming Train~



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

18.03.2008 - 21:08: RE: Mahatmas, du hast es geschafft, bravo!! | Zitieren Zitieren

Dunkle Grüße !

Ich wußte gar nicht, daß das geht, ohne das Board komplett mit einem PW zu sperren, wie es beim internen Board der Fall ist. Wie Gryffi jedenfalls schon sagte, sollte dieses Board eigentlich selbstverwaltend sein, im Vertrauen auf die Vernunft seiner Benutzer. Mehr Authorität bedeutet nicht zuletzt mehr Arbeit für die Admins, die infolge dessen weniger Zeit für Inhalte haben, weil sie sich mehr um die Verwaltung kümmern müssen. Es ist traurig, daß es keinen anderen Weg geben konnte ... :traurig:

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information