sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

16.03.2009 - 03:37: Geringe Online-Aktivität | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Einigen ist sicher aufgefallen, daß ich seit etwas mehr als 2 Wochen nicht mehr online war. Das hat mehrere Gründe:

1) Es geht mir seit einem Jahr gesundheitlich endlich wieder etwas besser, was ich dazu nutze, offline aktiv zu sein und Dinge zu erledigen, die bisher liegen geblieben sind.

2) Zu diesen Dingen gehört(e) es auch, meinen PC und dessen Zubehör updaten und auf den neusten Stand bringen zu lassen. Leider gab es ein Problem, weshalb ich 3 Tage keinen PC hatte und ohnehin nicht online sein konnte.

3) Meine Mutter und ich hatten Besuch aus Deutschland, was auch ein Grund war, warum ich keine Zeit fürs Internet gefunden habe.

Ich werde ich nächster Zeit wohl auch erst einmal nicht, wie gewohnt, jeden 2. Tag online sein, sondern selten(er). Ich mache mich aber schnellstmöglich daran, meine Mails aufzuarbeiten und den noch fehlenden letzten Beitrag hier im Board zum Thema Uri Geller anzufügen. Ich möchte euch nur wissen lassen, daß bei und mit mir alles ok ist und es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. :cool: Zu den Details schreibe ich später einmal mehr, wahrscheinlich dann im internen Board.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

02.12.2011 - 16:56: RE: Geringe Online-Aktivität | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Wie manche vielleicht bemerkt haben, war ich nun 9 Tage nicht im Internet, was zwei verschiedene Gründe hat. Zum einen habe ich offline einiges um die Ohren, zum anderen war ich bei meiner Mutter zu Besuch, bei der zumindest bis heute das Internet nicht sehr zuverlässig funktioniert(e). Da es sein kann, daß ich erneut für mehrere Tage zu ihr gehe, um verschiedene Dinge, auch und besonders im Hinblick auf meine Gesundheit, zu klären, kann es in den nächsten Wochen dazu kommen, daß ich noch seltener als ohnehin schon online sein kann und werde; ich war ja in den letzten etwa 2 Monaten ohnehin nicht allzu aktiv im Netz und z.B. auch nicht mehr bei Facebook aktiv. Ich komme aber wieder, Unkraut vergeht nicht, und werde mich bemühen, so oft es eben möglich ist nach meinen Mails etc. zu sehen. Es kann halt nur ggf. ein wenig länger dauern, ehe ihr etwas von mir hört, deshalb müßt ihr euch aber keine Sorgen machen. Alle Details erkläre ich ausführlich so bald ich dazu komme im internen Board.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

31.12.2011 - 16:24: RE: Geringe Online-Aktivität | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Seit dem 18.12. verweile ich nun erneut bei meiner Mutter und melde mich auch aktuell von ihrem Laptop aus bei euch. Ich weiß leider noch nicht, wann ich wieder in meine eigene Wohnung zurückkehren kann, und das nicht nur, weil es dort ziemlich kalt und schlecht zu heizen ist. Am 24. und 25. war ich jeweils kurz im Krankenhaus, da sich ein Medikament, das ich kurzzeitig nehmen wollte, nicht mit den anderen vertragen hat, die ich regelmäßig nehmen muß. Es dauert noch etwas, ehe ich mich von den Folgen des Ganzen wieder völlig erholt haben werde. Ich habe allerdings meinen Rechner hergeholt und werde im neuen Jahr versuchen, ihn hier zum Einsatz zu bringen, auch wenn meine Mutter nach wie vor noch keinen Festnetz-Telefonanschluß hat und über einen USB-Stick online geht. Der Anschluß soll aber bald gelegt werden. In jedem Fall melde ich mich wieder und erkläre euch alles dann in Ruhe und ausführlich im internen Board. Euch bis dahin einen guten Start ins Jahr 2012.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

31.01.2012 - 14:57: RE: Geringe Online-Aktivität | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Ein kurzes Update von mir an dieser Stelle: Meine gesundheitlichen Probleme sind wohl doch nicht auf eine Wechselwirkung zwischen den Medikamenten zurückzuführen bzw. nicht allein darauf, weshalb es noch etwas dauern kann, ehe ich wieder voll zurück im Netz bin. Aktuell versuche ich nämlich, auch mit ärztlicher Hilfe, mein Leben komplett umzukrempeln, und bitte daher um Geduld und Verständnis, wenn es ein wenig länger dauert, ehe ich etwas von mir hören lassen kann, zumal es nach wie vor techn. Probleme hier mit dem Internet gibt. Grund zur Sorge gibt es aber nach wie vor nicht. Im Gegenteil, ich denke, ich befinde mich auf einem guten Wege zur Besserung meines Gesamtzustandes. :cool:

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

15.05.2013 - 02:28: RE: Geringe Online-Aktivität | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Viel ist hier zuletzt ja ohnehin nicht los, aber ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, daß ich in den nächsten min. 6-8 Wochen nicht allzu oft online sein werde. Grund ist die Tatsache, daß ich nach 10 Jahren versuche, meine Medikamente unter ambulanter ärztlicher Aufsicht so weit wie möglich abzusetzen. Es wird sich aber erst in knapp 2 Monaten zeigen, wie gut ich ohne auskomme und ob bzw. wie stark sich mögliche Absetzerscheinungen äußern werden. Insoweit es mein Gesundheitszustand zuläßt, werde ich immer mal wieder online sein, aber wahrscheinlich weniger aktiv und regelmäßig als in den letzten Monaten.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information