sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

31.07.2009 - 14:38: Kleinere Änderungen | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Ehe ich mich nun daran mache, das interne Board auszubauen und um einige Kathegorien zu erweitern, habe ich einige kleinere Aktualisierungen vorgenommen. Im Zuge meines Mailwechsels mit dem Support von Motigo tauchte ja auch mein NedStat-Account wieder auf, über den die Zähler verwaltet werden. Ich habe also die vier Zähler für die beiden Boards, meine HP und die HP der Schattenarmee auf den neusten Stand gebracht, der html-Code mußte ersetzt werden, um alle Funktionen nutzen zu können. Zudem habe ich einen 5. Zähler für das Board der Schattenarmee erstellt, da der alte schon vor längerer Zeit aus unbekannten Gründen kaputt gegangen war.

Als ich schon mal im Admin-Bereich meiner HP war, habe ich weiterhin den nicht mehr funktionierenden Newsticker von web.de entfernt sowie den Namenstags-Kalender, der eher häßlich denn nützlich war. Ich habe demnächst, wenn alle anderen Dinge erledigt sind, dann auch vor, die HP ein wenig aufzupeppen mit neuen Links und Infos, aber das steht erst einmal hinten an.

Wie üblich werdet ihr über alle Aktualisierungen und Veränderungen, die meine HP, die Boards und andere Dinge, die sich unter meiner Obhut befinden, betreffen, hier informiert werden, wenn es soweit ist. :cool:

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

(Editiert am: 31.07.2009 14:38 von Nemesis)

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

14.11.2009 - 11:36: RE: Kleinere Änderungen | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Tinúviel hat mir die alte Umleitung vermacht, die früher (1998-2000) auf meine Texte als Teil seiner privaten Webpräsens verlinkte. Leider ist seine Abstruse Welt Jenseits Des Normalen mit dem Untergang von Geocities nun auch entgültig dem Nil des Vergessens anheimgefallen, es sei denn, er sollte sich dazu entschließen, die Seite bei einem anderen Provider hochzuladen. :heul:

Fassen wir also zusammen: Meine HP, auch "Bastelseite" genannt, erreicht man

- im Original unter der URL: http://www.angelfire.com/de2/t horstenpeigelbeck ;

- per Umleitung unter der URL: http://www.nemesis-darkfox.de. vu ;

- und seit heute mit einer zweiten Umleitung unter der URL: http://move.to/thorsten.peigel beck .

MfG, Euer Nemesis.

mit flammendem Blick,
(Oomph!)

Nemesis (M+)

27.11.2010 - 05:59: RE: Kleinere Änderungen | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Euch wird das wohl eher weniger tangieren, aber wie ich soeben bemerkt habe, hat irgendein neuer Gerichtsbeschluß dazu geführt, daß alle Kurz-URL´s von nic.de.vu gesperrt wurden, so daß ich meine HP nicht mehr, wie gewohnt, über diese URL anwählen kann. Die Seite selbst bei Angelfire und auch die oben erwähnte 2. Umleitung funktionieren hingegen nach wie vor ohne Probleme. In Deutschland und Europa sollten alle nach wie vor gehen, denke ich. Das also nur als Info am Rande.

MfG, Euer Nemesis.

PS: Solltet ihr mal auf eine Seite kommen, auf der in roten Buchstaben steht: "Bu siteye erişim mahkeme kararıyla engellenmiştir.", dann wißt ihr jetzt, das das heißt, daß diese Seite per Gerichtsbeschluß gesperrt wurde. Meist kommt hingegen eine andere Seite, auf der u.a. die Aktennummer des genauen Urteils, das zur Sperrung der Seite führte, genannt wird.

mit flammendem Blick,
(Oomph!)

Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information