sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

27.11.2012 - 11:46: Organisatorische Ankündigung für 2013 | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Sofern die Welt dann noch steht, werde ich am 01.01.2013 oder kurz danach die Mitgliederliste des Forums ein wenig "entrümpeln", und zwar wie folgt: Alle Accounts, die über 0 Beiträge verfügen und deren Besitzer ich nicht persönlich sehr gut kenne, werden deaktiviert. Ziel dieser Maßnahme ist es, die Liste zu straffen und aktuell zu halten. Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, daß man keinen Account benötigt, um Beiträge im Forum LESEN zu können, nur wenn man selbst eigene Beiträge und Kommentare SCHREIBEN möchte, ist ein Account sinnvoll. Zudem bedeutet "deaktivieren" nicht "löschen", ein Account kann auch wieder aktiviert werden, sollte jemand zurückkommen und ihren/seinen Namen auf der Liste vermissen. Wer sichergehen möchte, daß ihr/sein Account aktiv bleibt, hat zwei Möglichkeiten: Man kann sich natürlich bei Rückfragen per Mail an mich wenden, oder man schreibt vor dem 01.01., wenn man das hier noch rechtzeitig mitbekommt, einfach einen Beitrag, dieser sollte dann aber schon inhaltlich sinnvoll sein. :traene:

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Nemesis (M+)

03.01.2013 - 12:54: RE: Organisatorische Ankündigung für 2013 | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Wie angekündigt, wurden Personen, die noch nie auch nur einen Beitrag geschrieben haben und die ich nicht näher kenne bzw. mit denen ich nicht mehr in Kontakt stehe, aus der Mitgliederliste entfernt, wobei ich bei einigen Leuten, die ich näher kenne/kannte, noch großzügig war. Vorerst. Die Mitgliederliste ist damit von 68 auf 44 Accounts geschrumpft, wobei 2 davon mir gehören, da ich vor einiger Zeit temporär einen Neben-Account, DarkFox, benötigte.

Wer Fragen hierzu hat oder gerne seinen Account zurück möchte, kann sich per Mail an mich wenden.

MfG, Euer Nemesis.

PS: Das gilt natürlich nicht für explizit gesperrte User. :traene:

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information