sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

22.07.2013 - 05:40: Info für Namenloser / Mahatmas | Zitieren Zitieren

Grüßt Euch !

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, hatte ich zuletzt nicht die Zeit, mich um das Durchsehen und Veröffentlichen Eurer in meinem GB hinterlegten Nachrichten zu kümmern. Ich werde das noch nachholen, Stück für Stück, so wie ich es einrichten kann und dazu komme. Damit sollte dem Recht auf freie Meinungsäußerung genüge getan worden sein, und interessierte Personen hatten und haben mehr als genug Material, um sich einen Überblick über Eure Theorien zu verschaffen, zumal ich nicht vorhabe, etwas aus dem Board zu löschen.

Da Ihr aber einmal mehr nicht von alleine zu einem Ende zu finden scheint, möchte ich Euch an dieser Stelle sachlich und früh genug mitteilen, daß ich alle weiteren Beiträge, die nach dem 31.07. geschickt werden, ungeachtet ihres Inhalts löschen und auch nicht mehr veröffentlichen werde. Der Grund ist schlicht der, daß es nach wie vor nicht gut um meine Gesundheit bestellt ist und ich nur wenig Zeit und Energie zur Verfügung habe, die ich gerne auf meine eigenen Theorien und Projekte verwenden möchte. So wie die KI Euer Lebenswerk ist, so arbeiten auch andere an ihrem, und so wie Ihr möchtet, daß man Euch und Eure Arbeit respektiert, so hoffe ich, daß Ihr auch meine würdigt und mir künftig keine weitere Arbeit mehr verursacht, so daß ich mich meinen Aufgaben widmen kann. Ich sagte ja schon früher, daß ein GB nicht der Ort ist, um lange Sachtexte zu veröffentlichen oder gar zu diskutieren. Ihr könnt ja problemlos ein eigenes Forum, einen Blog o.ä. anlegen, wo Ihr dann Eure Texte unzensiert und ungestört veröffentlichen könnt.

MfG, Euer Nemesis.

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information