sign up! webstats forums guestbooks calendars
"Erkenne Dich selbst !", so stand es schon einst über dem Orakel von Delphi.
Möget ihr, die ihr hierher kommt, um nach Antworten auf die Fragen des Lebens zu suchen, bereichert von hier gehen.
Doch denkt auch daran: If you look too deep into the abyss, the abyss looks back into you ...
Nemesis' Hallen der Erkenntnis
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Nemesis (M+)

Avatar

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 1238

30.03.2016 - 00:33: Musiker Roger Cicero stirbt mit 45 Jahren | Zitieren Zitieren

Roger Cicero ist tot: Jazz-Sänger stirbt im Alter von 45 Jahren nach Hirnschlag
Aktualisiert am 29. März 2016, 15:54 Uhr

Roger Cicero ist tot. Der Sänger starb im Alter von 45 Jahren an einem Hirnschlag, wie das Management mitteilt.


Wie sein Management mitteilt, erlitt der Sänger Roger Cicero bereits in der vergangenen Woche einen Hirninfarkt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort soll sich sein Zustand verschlechtert haben.

Nach Angaben von "Bild online" starb der Sänger bereits am Abend des 24. März, ohne noch einmal das Bewusstsein erlangt zu haben. Er hinterlässt einen siebenjährigen Sohn.


Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung

In den vergangenen Wochen hatte Cicero noch mehrere TV-Auftritte absolviert, um Werbung für sein Album "Cicero sings Sinatra" zu machen. Für den April 2016 war eine Tournee geplant.

Der Sänger hatte bereits im November wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung seine Konzerttermine bis Ende 2015 abgesagt. Die ausverkaufte Tour sollte jetzt fortgesetzt werden.

Bei Facebook ergänzte Ciceros Management das Hintergrundbild jetzt mit den Daten von seiner Geburt und seinem Tod:


Das Statement seines Managements:

"Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie. Roger Cicero wurde erst kürzlich mit seinen aktuellen Projekten CICERO SINGS SINATRA und THE ROGER CICERO JAZZ EXPERIENCE jeweils für einen Echo 2016 nominiert. Er hatte sich unglaublich auf seine ausverkaufte Tournee im April gefreut.

Auf Wunsch der Familie bitten wir von Kondolenzbriefen Abstand zu nehmen. Roger Cicero würde sich sicher über eine Spende für die Organisation Save the Children Deutschland freuen, die er jahrelang unterstützt hat und die ihm sehr am Herzen lag."


Freche und amüsante Texte

Der Sohn des Jazz-Pianisten Eugen Cicero hatte seinen Durchbruch mit einer Mischung aus Pop, Jazz und Swing, gewürzt mit frechen und amüsanten Texten, geschafft.

Elegant mit Hut und Lackschuhen kam er mit seinen Big-Band-Musikern im Stil der großen Swing-Künstler auf die Bühne.

Quelle: GMX.de

--------------------------------------------------------------------------
You think you KNOW me ?! - You ain´t seen NOTHING yet !

"Damit ihr wißt, wie es ist, in der Hölle zu sein,
damit ihr wißt, wie es ist, nach Erlösung zu schrei´n,
nur deshalb komm´ ich zurück,
mit flammendem Blick,
ich nehm´ das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne, heile Welt!"
(Oomph!)

Phobos - Daimos - Thanatos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information